9. April 2020: Impuls zum Gründonnerstag
Kirchengemeinde Ohmstede

Altarraum der Ohmsteder Kirche
Altarraum der Ohmsteder Kirche (Foto: Jürgen Gutowski)
Impuls zum Gründonnerstag
mit Vikarin Anna Menke, Kirchengemeinde Ohmstede
unter Mitwirkung von Christoph Fasse, Kantorin Beate Besser und KR55.

An Samstagabenden entzünden wir in der Ohmsteder Kirche eine Kerze für jede Ihrer Fürbitten, die uns erreicht.

Unsere „Bet-Boxen“ sind an den Eingangstüren der Ohmsteder- und der Versöhnungskirche zu finden. Einfach einen Zettel reinlegen, z.B. mit dem Namen eines geliebten Menschen, mit einem konkreten Gebetsanliegen oder mit dem, was Sie gerade so beschäftigt.
Samstagabend sammelt eine(r) von uns alles ein und bringt es in einer kleinen Andacht vor Gott. Dabei wird für jede*n eine Kerze angezündet.

Auch digital werden wir bei Instagram (ev.kirchengemeindeohmstede), per E-Mail oder telefonisch im Laufe der Woche Ihre Gedanken und Gebetsanliegen sammeln. Schreiben Sie einfach eine Nachricht – es wird alles vertraulich behandelt!

Kontaktdaten der Pastorinnen und Pastoren der Kirchengemeinde Ohmstede finden Sie auf der Website www.ev-kirchengemeinde-ohmstede.de.