Redaktionsteam KR55

Unser Team und unsere Themen sind so bunt wie das Leben. Und wir haben Spaß am Radiomachen – das hören Sie hoffentlich.

Seit 2010 gibt es das Kirchenradio Oldenburg. Seit 2018 sind wir ein Team von vier RadiomacherInnen aus ganz unterschiedlichen Berufen, die ehrenamtlich und in Eigenregie das monatliche Kirchenmagazin im Hörfunk für Oldenburg und umzu produzieren.

Das Redaktionsteam von KR55 bilden:

• Thomas Cziepluch (Redaktion, Moderation, Sendeverantwortlicher bei Oldenburg eins) | im Bild oben links
  • Jürgen Köthnig (Redaktion, Studiotechnik, Schnitt, Koordination) | im Bild unten rechts
  • Monika Köthnig (Redaktion, Website, Online-Projekte, Öffentlichkeitsarbeit) | im Bild unten links
  • Antje Thielking (Redaktion, Moderation, Musik, Gäste-Kommunikation) | im Bild oben rechts

Wir freuen uns über die Beratung durch Wolfgang Stelljes und die technische Unterstützung durch das Team des Senders Oldenburg eins.