Und Tschüss, Susanne – eine Ära endet

Susanne Duwe

In dieser Sendung ist Pfarrerin Susanne Duwe zu Gast bei KR55. Im Gespräch mit Antje Thielking und Thomas Cziepluch berichtet sie über ihre 31jährige Dienstzeit in der Kirchengemeinde Osternburg, gibt Einblicke in ihre Gedanken zur Zukunft der Kirche und freut sich auf die verfügbare Zeit im Ruhestand.

Im geistlichen Snack teilt Susanne Duwe Gedanken zu einem Erlebnis, in dem sie Segen empfing.

Ihr Pfarramt hat Susanne Duwe in der Kirchengemeinde Osternburg ausgeübt. Das Projekt Taufe to go wurde von ihr mit initiiert.

Tipps und Termine im Juli

• Ausstellung: „Komm, goldener Pfau!“ Jiddisch neu entdecken
    Mehr als 100 Exponate zur jiddischen Sprache und Literatur
    bis 20. Juli 2024
    Landesbibliothek Oldenburg, Pferdemarkt

Unsere Sendungen werden am 4. Sonntag im Monat um 13 Uhr wiederholt. Die aktuelle Sendung Und Tschüss, Susanne – eine Ära endet können Sie also am Sonntag, 28. Juli 2024 um 13 Uhr erneut hören.

Vorschau: Die nächste Sendung wird am Freitag, 9. August 2024 um 18:00 Uhr bei Oldenburg Eins ausgestrahlt und ist anschließend hier auf www.kirchenradio-oldenburg.de als Podcast verfügbar.