Kann Kirche Jugend? Das Projekt Jugendkirche Delmenhorst

Geertje Dörgeloh und Martin Kütemeyer

Gäste im Studio sind Geertje Dörgeloh und Diakon Martin Kütemeyer, Mitarbeitende der Jugendkirche der Ev-Luth. Kirche in Oldenburg in St. Paulus, Delmenhorst. Im Gespräch mit Antje Thielking und Thomas Cziepluch stellen sie ihre Arbeit, die Entwicklung des Projekts Jugendkirche, die Band Iksona und die Jugendgottesdienste Go To vor.

Im geistlichen Snack teilt Martin Kütemeyer Gedanken zur lebendigen Kirche.

Inhaltlicher Projektträger der Jugendkirche in St. Paulus, Delmenhorst ist die Ev. Jugend Delmenhorst/Oldenburg Land. Gemäß Konzeption ist sie Raum für die Jugend der Ev. Luth. Kirche in Oldenburg zum Leben, Glauben und Gestalten. Die Geschäftsführung liegt bei den KreisjugenddiakonInnen der Region. Die Band Iksona ist eng mit der Jugendkirche in St. Paulus verbunden.