Hoffnung to go – Worte der Zuversicht

Worte der Zuversicht

Gäste in der Sendung sind Pastorin Bärbel Bleckwehl-Wegener und Pastor Dr. Ralph Hennings, beide aus der Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oldenburg. Im Gespräch mit Antje Thielking und Thomas Cziepluch stellen sie das digitale Format „Worte der Zuversicht“ der Kirchengemeinde Oldenburg vor, informieren über die Rahmenbedingungen des Projekts und teilen ihre Hoffnung für die Arbeit in der Kirche der Zukunft.

47 Worte der Zuversicht für den Zeitraum 25.3. bis 10.5.2020 können im Projekt Kirche Digital als Podcast angehört werden. Die schriftlichen Versionen werden auf kirchengemeinde-oldenburg.de angeboten.

Die Worte der Zuversicht für den Zeitraum 20.3.bis 1.6.2020 sind im Juli 2020 als Buch erschienen. Das Buch, herausgegeben von Dr. Ralph Hennings, finden Sie in der Liste unserer Gästebücher.

In unserem Adventskalender 2020 können Sie als Beiträge an den Adventssonntagen (29/11 – 6/12 – 13/12 – 20/12) die Worte der Zuversicht für diese Tage hören.

Im Sommer 2021 ist der zweite Band „Worte der Zuversicht“ erschienen. Dieser Band enthält die Worte der Zuversicht des Zeitraums 15.7.2020 bis 11.4.2021. Das Buch, wieder herausgegeben von Dr. Ralph Hennings, finden Sie in der Liste unserer Gästebücher.